Das Licht des Sonnenregens (Autorin: Nadin Hardwiger)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Das Licht des Sonnenregens von Nadin Hardwiger

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Eine märchenhafte Liebesgeschichte

Einst fanden Sarah und Harry in Liebe zueinander, doch das Schicksal lässt sie nicht gewähren.

Nun wandeln sie getrennt voneinander und der eine weicht, wenn der andere erscheint.

 

Rezension:

Eigentlich wäre es an der Zeit, sich zur Ruhe zu setzen, doch der alte Kobold muss jeden Tag Gold sammeln – Gold für die Töpfe, die er vergräbt, damit daraus Regenbögen entstehen. Zufällig trifft er dabei auf Harry, der im Regen lebt. Eine böse Königin verbannte ihn einst magisch in diesen, während sie seine große Liebe, Sarah, in den Sonnenschein verbannte. Wer, wenn nicht der Kobold, könnte eine Lösung finden?

 

Diese locker-leichte Fantasy-Kurzgeschichte erinnert mehr an ein Märchen als an ›typische‹ Fantasy-Stories. Doch obwohl dies den Leser am Anfang durchaus etwas verwirren kann, wirkt die Geschichte als Ganzes stimmig. So erscheint dieser booksnack als entspannende Unterhaltung für zwischendurch, bei der man seinen Geist mal für ein paar Minuten baumeln lassen kann.

 

Fazit:

Dieses fluffige Fantasy-Märchen ist die richtige Pausenlektüre, um mal kurz entspannt abzuschalten.

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Das Licht des Sonnenregens

Autorin: Nadin Hardwiger

Dateigröße: 293 KB, ca 34 Seiten

booksnacks.de, 13. Dezember 2016

 

ASIN: B01MQVLXH4

 

Erhältlich bei: Amazon


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 28.02.2017, zuletzt aktualisiert: 21.03.2024 17:38, 15396