Demon – Dibbuk
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Demon – Dibbuk

Demon

 

Piotr reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta zu heiraten. Der Brautvater hat dem Paar ein verfallenes Landhaus als Mitgift geschenkt, in dem auch feuchtfröhlich die Hochzeit gefeiert wird, bevor Piotr es als neues Familienheim renovieren will. Doch schon bei den Vorbereitungen glaubt er im Garten auf ein menschliches Skelett zu stoßen. Bald durchzuckt es seinen Körper, er spricht in fremden Zungen. Zuviel Alkohol, versucht der Brautvater zu beschwichtigen, nur der alte Dorflehrer ahnt Unaussprechliches …

Nach oben

Platzhalter

Demon – Dibbuk

Jahr: 2015

Regie: Marcin Wrona

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Itay Tiran

  • Agnieszka Zulewska

  • Andrzej Grabowski


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 16.02.2017, zuletzt aktualisiert: 21.12.2023 16:15, 15364