Elliot, der Drache
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Elliot, der Drache

Pete's Dragon

 

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete (Oakes Fegley) kennenlernt …

Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Pete‘s Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie (Oona Laurence), der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack (Wes Bentley), macht es sich Grace zur Aufgabe, Pete‘s Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften …

Nach oben

Platzhalter

Elliot, der Drache

Jahr: 2016

Regie: David Lowery

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Bryce Dallas Howard

  • Robert Redford

  • Oakes Fegley

  • Wes Bentley

Diskussion im Forum

Elliot, der Drache


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.02.2017, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16, 15369