FanFiction
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

FanFiction

Nach oben

Platzhalter

Eure FanFiction auf FantasyGuide.de?

Ihr möchtet eure FanFiction bei uns auf FantasyGuide.de veröffentlichen? Kein Problem bitte lest euch folgende Hinweise durch und wendet euch dann an unten genannte eMail-Adresse!

 

Wichtige Hinweise:

Gerne werden wir eure FanFiction bei uns veröffentlichen, aber beachtet bitte folgende Hinweise:

 

<typolist>

Allgemeines: FanFiction in denen Kindesmißbrauch, Kinderpornographie, Rassismus und/oder detaillierte Vergewaltigungsbeschreibungen vorkommen, werden von uns grundlegend nicht veröffentlicht! FanFiction die unter den Bereich 18+ (NC17) fallen veröffentlichen wir auch nicht!

Ein Anrecht auf Veröffentlichung besteht nicht! FanFiction werden nur mit Hinweis auf einen entsprechenden Disclaimer veröffentlicht!!!

Distanzierung: Das Team des FantasyGuide.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der auf unseren Seiten veröffentlichen FanFiction. Die rechtliche Verantwortung für die Inhalte liegt ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren.

Copyright: Die FanFiction sind und bleiben geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren.

Veröffentlichung: Die Freigabe zur Weiterveröffentlichung unterliegt jedem Autor selbst.

</typolist>

 

In welcher Form die FanFiction einreichen?

Wenn ihr eure FanFiction bei uns veröffentlicht möchtet, so sendet uns bitte eure FanFiction als eMail-Anhang (rtf oder doc) an o.g. eMail-Adresse. Desweiteren möchten wir euch bitten eine Kurzvorstellung (Kurzvita oder Biographie, Bibliographie und Foto) von euch beizulegen, da wir nur FanFiction mit entsprechenden Autorendaten bei uns veröffentlichen!

Sendet eure FanFiction mit den benötigten Daten wie Disclaimer und Autorendaten und einer eindeutigen Betreffzeile an folgende eMail: brieftaube(at)fantasyguide.de

 

Viel Vergnügen in unserem FanFiction-Bereich!


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.04.2005, zuletzt aktualisiert: 02.10.2022 20:12, 40