Ghost Rider
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ghost Rider

Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistoteles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, der immer todesmutigere Stunts wagt. Doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren - dem Kopfgeldjäger des Satans, der böse Seelen in die Hölle verfrachtet. Aber eine Laune des Schicksals bringt Johnny und Roxanne wieder zusammen. Nun sucht Johnny nach einem Weg, den Teufel zu bezwingen und seine Seele zurückzugewinnen. Aber dazu muss er Blackheart, den missratenen Sohn von Mephistoteles stoppen, der seinen Vater vom Unterwelt-Thron stürzen und die Hölle auf Erden entfachen will.

Nach oben

Platzhalter

Ghost Rider

Jahr: 2007

Regie: Mark Steven Johnson

Superhelden-Comicverfilmung

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Nicolas Cage

  • Eva Mendes

  • Sam Elliott

  • Matt Long

  • Brett Cullen

  • Raquel Alessi

  • Peter Fond

  • Wes Bentley

Diskussion im Forum

Ghost Rider


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.12.2016, zuletzt aktualisiert: 04.12.2022 18:04, 15204