Kampf der Titanen
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Kampf der Titanen

Clash of the Titans

 

Perseus ist als Sohn von Zeus geboren, wird aber als Sterblicher erzogen. Hilflos muss er mitansehen, wie Hades, der unerbittliche Gott der Unterwelt, seine Familie auslöscht. Von Rachegedanken getrieben, erklärt sich Perseus bereit, ein Himmelfahrtskommando anzuführen, das Hades‘ Pläne durchkreuzen soll, bevor er von Zeus die Krone der Götter übernehmen kann. Es ist eine beschwerliche und gefährliche Reise in Welten, die kein Mensch jemals betreten hat, angefüllt mit Dämonen und Bestien. Am Ziel steht Perseus seinem Schicksal gegenüber …

Nach oben

Platzhalter

Kampf der Titanen

Jahr: 2010

Regie: Louis Leterrier

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Sam Worthington

  • Liam Neeson

  • Polly Walker

  • Alexa Davalos

  • Ralph Fiennes

  • Gemma Arterton

  • Mads Mikkelsen


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.10.2016, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16, 15015