Looper
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Looper

In der Zukunft wird die Zeitreise möglich sein. Das organisierte Verbrechen hat eine besonders innovative Verwendung für die neue Technologie entdeckt: Es schickt Menschen aus der Zukunft ins Jahr 2046, wo sie von Loopern getötet und ihre Leichen beseitigt werden. Der Beste seiner Zunft ist der eiskalte Joe Simmons, der eines Tages vor dem Dilemma steht, sich mit einer älteren Ausgabe seiner selbst konfrontiert zu sehen. Er lässt sein älteres Ich leben, aber in der Gegenwart ist nicht genug Platz für zwei Joe Simmons gleichzeitig.

Nach oben

Platzhalter

Looper

Jahr: 2012

Regie: Rian Johnson

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

Diskussion im Forum

Looper


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 01.09.2016, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 14846