Zurück zur Startseite


 Platzhalter

Archiv Rezensionen

27. 03. 2017
Kategorie: Rezension Comic

Doctor Who – Der elfte Doktor 3: Verwindungen

So langsam zeigt sich, dass der Doctor seine Nemesis nicht ganz los geworden ist, denn die Hinterlassenschaften von „Serveyou Inc.“ sind nur Teil eines größeren Planes, den er nun zusammen mit Alice Obiefume und Jones mit aller Macht zu spüren bekommt, nun da er sich vom Talentsucher hat ködern...

27. 03. 2017
Kategorie: Rezension Comic

Star Wars 20: Darth Vader – Der Shu-Torun-Krieg 2

Wieder einmal hat Darth Vader einen Auftrag bekommen, der zunächst nach Routine aussieht, sich dann dann aber doch wieder als weitere Prüfung erweist, ob er wirklich noch dazu taugt, die rechte Hand des Imperators zu sein.

27. 03. 2017
Kategorie: Rezension Fantasy

Lady Aziz – Lustvoller Road-Trip (Autorin: Doris E. M. Bulenda, Dämonenlady, Bd. 2)

Doris Eva Maria Bulenda hat sich dazu entschieden, in einem osteuropäischen Land ein etwas freieres Leben zu führen und sich ganz dem zu widmen, was ihr wirklich Spaß macht, und das ist das Schreiben. Daher hat sie die Reihe um die „Dämonenlady“ ins Leben gerufen, deren zweiter Band „Lady Aziz –...

27. 03. 2017
Kategorie: Rezension Fantasy

Lust im Reich der Schatten (Autorin: Doris E. M. Bulenda, Dämonenlady, Bd. 1)

Die in München geborene Doris Eva Maria Bulenda hat lange Zeit als Werbegraphikerin und -texterin gearbeitet, lebt aber inzwischen in einem osteuropäischen Land und nutzt die Zeit dazu, Geschichten zu schreiben, wenn sie nicht gerade mit ihrem Pferd ausreitet. Sie ist bekennender Single und...

26. 03. 2017
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Für immer ein Teil von mir (Autoren: Michelle Andreani & Mindi Scott)

Michelle Andreani und Mini Scott lernten sich durch ein Online-Schreibseminar kennen und begutachteten über sechs Jahre lang ihre Geschichten, um der anderen zu helfen, bis sie sich schließlich dazu entschieden gemeinsam ein Buch zu schreiben, Ihr Erstling „Für immer ein Teil von mir“ ist keine...

26. 03. 2017
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Das wilde Leben der Jessie Jefferson (Autorin: Paige Toon)

Paige Toon hört nicht einfach an dem Punkt auf, an dem ihre Titelheldin erfährt, dass sie die uneheliche Tochter eines berühmten Stars ist, sondern macht gleich damit weiter. „Das wilde Leben der Jessie Jefferson“ schließt nämlich gleich an den Auftaktband an.

26. 03. 2017
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Ewig - Wenn Liebe erwacht (Autorin: Rhiannon Thomas)

„Ewig – Wenn Liebe erwacht“ ist der erste Teil einer Duologie aus der Feder von Rhiannon Thomas, die sich des Märchens von „Dornröschen“ annimmt und dabei neu zu interpretieren versucht, etwas, was im Moment ziemlich im Trend zu liegen scheint.

Sie sehen Mitteilung 1 bis 7 von 8779

Page 1

Page 2

Page 3

Page 4

Page 5

Page 6

Page 7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39