Zurück zur Startseite


 Platzhalter

News Einzelansicht

24.08.16 Alter: 215 days

Erschienen: Zwei Romane von Doris E. M. Bulenda

Kategorie: Literatur Fantasy


Im Verlag DeBehr sind just zwei erotische Fantasy-Romane der geborenen Münchnerin Doris E. M. Bulenda erschienen.


In ihrer Dämonen-Lady-Reihe beschreibt sie die die Abenteuer des wilden, ungezügelten und sexbesessenen Dämons Aziz und seiner menschlichen Dämonen-Lady.

 

»Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können …?«

 

Dämonen-Lady LUST im Reich der Schatten von Doris E. M. Bulenda

Verlag DeBehr, 06/2016

Taschenbuch, 424 Seiten

ISBN: 9783957532886

 

Lady Aziz, Lustvoller Roadtrip von Doris E. M. Bulenda

Verlag DeBehr, 08/2016

Taschenbuch, 420 Seiten

ISBN: 9783957533005

 

Auf ihrer Homepage www.daemonen-lady.de finden sich genauere Informationen sowie Leseproben.


Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.04.2005, zuletzt aktualisiert: 17.03.2016 11:08