Vergiss mein nicht
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Vergiss mein nicht

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

 

Joel will mit Hilfe eines »genialen« Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine vergessen, die ihm immer noch so viel Kopfzerbrechen bereitet. Die Lösung: Er lässt sich mit einer neuen Behandlungsmethode einen Teil seines Gedächtnisses löschen. Leider ist der Eingriff nur von kurzem Erfolg, denn Joel verliebt sich ausgerechnet wieder neu in die unbekannte Schöne: Clementine! Und bald wird ihm klar, dass er die Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen wird ...

Nach oben

Platzhalter

Vergiss mein nicht

Jahr: 2004

Regie: Michel Gondry

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 02.10.2016, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 14966