Druckversion: 10.000 BC

10.000 BC

10,000 BC

Dieses Spektakel berichtet vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hochentwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf – unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.

DarstellerInnen:

  • Camilla Belle

  • Steven Strait

  • Marco Khan

  • Cliff Curtis

  • Mo Zinal

  • Nathanael Baring

10.000 BC

Jahr: 2008

Regie: Roland Emmerich

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16