Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Greene, Richard

Biographie

Richard Greene promovierte 1998 in Philosophie an der University of California in Santa Barbara. Er ist zurzeit Außerordentlicher Professor für Philosophie an der Weber State University in Utah. Er ist auf Epistemologie und Metaphysik spezialisiert. Sein besonderes Interesse an der Verwendung von philosophischen Problemen in der Popkultur drückt er mit Beiträgen zu Popular Culture and Philosophy, einer Reihe von Aufsatzsammlungen aus. Mit The Sopranos and Philosophy: I Kill Therefore I Am (bisher nicht ins Deutsche übersetzt) gab er selbst zum ersten Mal einen Band der Reihe heraus.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Untoten und die Philosophie

Schlauer werden mit Zombies, Werwölfen und Vampiren

Zusammen mit K. Silem Mohammad

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: Tropen Bei Klett-Cotta (Juni 2010)

ISBN-13: 978-3608504033

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.07.2010, zuletzt aktualisiert: 04.11.2019 08:50