Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Karikaturen von Tinchen im Zimmer 16

Das Zimmer 16 in Berlin Pankow

Autor: Ralf Steinberg

 

In letzter Zeit war von unserer Redakteurin Tinchen leider nicht viel zu lesen, um so mehr gibt es nun zu sehen.

Am Montag, dem 14.02.2011 fand im Berliner Kunsttreff Zimmer 16 ihre Vernissage statt. Dort stellte sie ihre Karikaturen den kunstbegeisterten Anwesenden vor.


Die Künstlerin und ihre Muse
Kleine Werbung - große Veranstaltung


Es war Valentinstag und so stand die Cartoon-Ausstellung unter dem Motto Über die Liebe und andere Zwischenfälle. Es gab entsprechende Getränke, wild umherkreiselnde Fans und faszinierte Betrachter der witzigen Bilder.


In einer amüsanten Inszenierung wurde die Ausstellung dann eröffnet, als sich ein pathetischer Kunstkritiker und eine pampige Klofrau die Show gegenseitig stahlen, sehr zur Freude der aufmerksam lauschenden Anwesenden.


Kritik, Ordnung und Kunst


Wer also Lust auf eine kleine feine Ausstellung in Berlin Pankow hat, sollte unbedingt hineinschauen, bis zum 07.04.2011 ist sie zugänglich.

 

Eine Vorschau aller Bilder gibt es auf Tinchens Homepage


Holt euch Kunst ins Haus!

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:


Keine Einträge
Keine alten Kommentare vorhanden.

Zum Seitenanfang

Platzhalter

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.02.2011, zuletzt aktualisiert: 07.02.2015 02:32