Das Spezial zu dem RPG Unknown Armies

Redakteur: David Grashoff

 

Manchmal geschieht es, dass Menschen durch den Schleier blicken, auf eine Welt, die sich hinter der unsrigen verbirgt. Eine Welt für die es keine Karte und keinen Reiseführer gibt. Ein Sammelbecken für Freaks und Verrückte, ein Ort für Außenseiter und New-Age Propheten.

Ein gefährlicher Ort, in dem Leute spurlos verschwinden, wahnsinnig werden oder auf schreckliche Weise sterben.

Solltest du zu denen gehören, die plötzlich mehr sehen, als andere Menschen, so heiße ich dich willkommen im okkulten Untergrund.

Doch sei auf der Hut, den hier unten ist nichts was es zu sein scheint und um jede Ecke könnte jemand lauern, dem du im Weg stehst.

Vielleicht bist du aber auch ein Adept oder ein Avatar, der mit seltsamen und mächtigen Kräften ausgestattet ist. Einer von diesen Leuten, die sich fest vorgenommen haben die Welt zu verändern. Dann frage ich dich: Welchen Preis bist du bereit dafür zu zahlen?

Kannst du mit den Konsequenzen leben?

 

Seit der Spielemesse 2005 in Essen kann man nun das deutsche Grundregelwerk von Unknown Armies erwerben, das beim Vortex Verlag erschienen ist. Dabei handelt es sich um die Übersetzung des gleichnamigen Rollenspiels des Atlas Verlages aus den U.S.A..

Um den Fantasyguide Lesern einen kleinen Einblick in den düsteren okkulten Untergrund zu gewähren, haben wir uns entschlossen ein Special samt Interview, Rezension und einigen Schmankerln auf die Beine zu stellen.

 

Willkommen im okkulten Untergrund!

 

Platzhalter Randnotiz
Platzhalter
Platzhalter
zuletzt aktualisiert: 02.02.2015 14:58 | Users Online
###COPYRIGHT###