Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Der kleine Vampir

The Little Vampire

 

Der neunjährige Tony zieht von San Diego in ein schottisches Dorf. Die Eingewöhnung fällt schwer, bis er eines abends Jung-Vampir Rüdiger kennen lernt. Statt sich zu fürchten, schließt er Freundschaft mit dessen Familie, die auf Erlösung hofft. Ihr Fluch kann nur einmal in 300 Jahren gebrochen werden, und in Kürze ist es wieder soweit. Jetzt fehlt nur noch der verschollene Teil eines mysteriösen Amuletts. Da taucht plötzlich ein Vampirjäger auf …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Der kleine Vampir

Jahr: 2000

Regie: Uli Edel

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jonathan Lipnicki
  • Richard E. Grant
  • Jim Carter
  • Alice Krige
  • Rollo Weeks

Der kleine Vampir im Fantasyguide:

Angela Sommer-Bodenburg – 25jähriges Jubiläum »Der kleine Vampir«

Die »Der kleine Vampir«-Filme:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 22.02.2018, zuletzt aktualisiert: 23.01.2019 15:35