Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Schreiber, Joe

Biographie

Joe Schreiber wurde in Michigan, USA, geboren. In seinen jungen Jahren war er überaus reiselustig, lebte in Alaska, Wyoming und Nordkalifornien, bevor ihn das Familienleben sesshaft werden ließ. Er lebt im US-Staat Pennsylvania, ist verheiratet und Vater zweier Söhne. Trotz der Veröffentlichung mehrer Horror-Romane kann er von Schreiben nicht leben und arbeitet als Techniker im Bereich Magnetresonanztomographie in Hershey.

Momentan arbeitet er an der Filmadaptation von Ryan Browns Highschool Football Zombie Geschichte PLAY DEAD.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Chasing the Dead, 2006

 

Besessen

Original: Eat the Dark, 2007

Broschiert: 253 Seiten

Lübbe, Juli 2008

ISBN-10: 340415889X

ISBN-13: 978-3404158898

Erhältlich bei: Amazon

 

Der Todeskreuzer

Original: Star Wars: Death Troopers, 2009

Reihe: Star Wars

Übersetzer: Andreas Kasprzak

Taschenbuch, 285 Seiten

Blanvalet, 16. August 2010

Cover: Indika und Dave Stevenson

ISBN-10: 3442375606

ISBN-13: 978-3442375608

Erhältlich bei: Amazon

 

No Doors, No Windows, 2009

 

Supernatural: The Unholy Cause, 2010

 

Red Harvest, 2010

 

Au revoir, crazy european chick, 2011

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 06.09.2008, zuletzt aktualisiert: 18.06.2019 20:29