Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Lehmann, Ralf

Biographie

Ralf Lehmann, Jahrgang 1973, ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Geprägt vom rauen Mittelgebirge, beschäftigte er sich schon als Kind mit den Sagen seiner Heimat. Später schärften ausgedehnte Reisen in die schottischen Highlands, aber auch in die Wüsten Innerasiens seinen Blick für Landschaften und Menschen. Nach dem Studium der Geografie, Romanistik und Germanistik in Tübingen kehrte er in seine Heimatstadt Heidenheim zurück, wo er seitdem als Lehrer arbeitet.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Legende von Araukarien

Das Buch des Schwarzen Prinzen Bd.1

Broschiert - Blanvalet

Erscheinungsdatum: Mai 2004

ISBN: 3442242851

erhältlich über: Amazon

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.08.2005, zuletzt aktualisiert: 10.02.2020 17:57