Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Apollo 18

Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen. Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich nie stattgefundenen? Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Apollo 18

Jahr: 2011

Regie: Gonzalo López-Gallego

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

Darsteller:

  • Lloyd Owen
  • Warren Christie
  • Ryan Robbins

Diskussion im Forum

Apollo 18


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 02.09.2016, zuletzt aktualisiert: 23.04.2019 14:18