Lookout Games
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

<center><em>Lookout Games</em></center>


Das Zepter von Zavandor

 

Brettspiel, 2 - 6 Spieler ab 10 Jahren; Spieldauer 60 - 180 Minuten; etwa 35 €

 

Das 2004 erschienene Spiel von Jens Drögemöller wurde überarbeitet. So wurden die lästigen Fehler auf den Charakterbeschreibungen behoben. Darüber hinaus wird die Neuauflage multilingual sein.

 


Die Drachenbändiger von Zavandor

 

Kartenspiel von Hanno Girke

 

Zu diesem Spiel gab es vor einiger Zeit einen Wettbewerb, bei dem Lookout die besten gzeichneten Drachen prämierte. Diese werden nun für dieses Spiel verwendet. Wie das Spiel genau ausfallen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 20.09.2006, zuletzt aktualisiert: 15.01.2015 19:53, 2778