Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Auferstanden

Risen

 

Der römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden beauftragt, die Ereignisse nach dem Tod Jesus‘ zu untersuchen. Die römischen Machthaber hofften, mit der Kreuzigung Jesus‘ die Aufstände der Bevölkerung in Jerusalem zu beenden, die Hinrichtung hatte aber eher den gegenteiligen Effekt. Als sich auch noch die Gerüchte um die Wiederauferstehung wie ein Lauffeuer verbreiten, fordert das die Macht Roms erneut heraus. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, umso mehr stellt Clavius sein eigenes Tun infrage.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Auferstanden

Jahr: 2016

Regie: Kevin Reynolds

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Joseph Fiennes
  • Tom Felton
  • Peter Firth

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.02.2017, zuletzt aktualisiert: 12.07.2019 15:34