Avalon

Ash ist süchtig nach Avalon. Wie viele andere taucht sie jeden Tag aufs Neue in die Welt des berüchtigten, aber illegalen Computer-Games ein. Sie ist eine der härtesten Profi-Spieler, denn sie gibt niemals auf, ehe auch nicht der letzte Gegnerauf den simulierten Kriegsschauplätzen ausgeschaltet wurde. Doch auf eine Ebene drang Ash bis lang noch nicht vor: Der »Special Class A Level« von Avalon steht nur einer kleinen, elitären Gruppe von Spielern offen. So wie ihrem Freund Murphy, der seit kurzem jedoch völlig apathisch in einem Wachkoma dahinvegitiert. Ash kann nicht fassen, dass sein Zustand irgend etwas mit Avalon zu tun haben könnte. Als sie nun die Chance erhält, selbst auf Level A aufzusteigen, zögert sie keine Sekunde. Doch Ashhat keine Ahnung, dass sie damit das riskanteste Spiel ihres Lebens Spielt. Von Level A kehrte bislang niemand wieder zurück …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Avalon

Jahr: 2001

Regie: Mamoru Oshii

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Malgorzata Foremniak
  • Wladyslaw Kowalski
  • Jerzy Gudejko
  • Dariusz Biskupski

Diskussion im Forum

Avalon


Platzhalter
Platzhalter
zuletzt aktualisiert: 10.10.2019 16:01 | Users Online
###COPYRIGHT###