Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Besescheck, Lothar

Biographie

 

Lothar Besescheck kam erst spät zum Schreiben. Der 1936 in Berlin geborene Autor arbeitete nach Abitur und Studium erst einmal an einem Geld- und Kreditinstitut und später als Ökonom für Preisgestaltung in einem Kombinat. Nachdem er 1996 in Rente ging, begann er Gedichte und Erzählungen zu schreiben, später auch Romane wie „Das Hotel“. Nun ist ein weiteres Buch aus seiner Feder erschienen – „Donata“.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Donata

Autor: Lothar Besescheck

Broschiert, 269 Seiten

Kalidor Verlag, erschienen April 2011

ISBN-10: 3937817123

ISBN-13: 978-3937817125

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 10.01.2013, zuletzt aktualisiert: 09.12.2018 19:58