Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1

 

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschiedenen Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1

Jahr: 2011

Regie: Bill Condon

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Kristen Stewart
  • Robert Pattinson
  • Taylor Lautner

Filmkritik im Fantasyguide:

Die Twilight-Filme:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 02.09.2016, zuletzt aktualisiert: 23.01.2019 15:35