Brennan, Sarah Rees (Autorin)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Brennan, Sarah Rees

Biographie

 

Sarah Rees Brennan wurde 1983 in Irland geboren, in das sie nach Aufenthalten in London und New York auch wieder zurück gekehrt ist. Sie studierte „Creative Writing“ und Bibliothekswesen.

Inzwischen widmet sie sich ausgiebig dem Schreiben und hat nun neben Fan-Fiction zu Harry Potter (welche inzwischen allerdings vor der Öffentlichkeit zurückgezogen wurden) auch ihren ersten Roman veröffentlicht. „Der Zirkel des Dämons“ ist der Auftakt zu einer ganzen Trilogie.

 

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Zirkel des Dämons

Autorin : Sarah Rees Brennan

Reihe: Demon’s Lexicon, Bd. 1

gebunden, 444 Seiten

cbj, erschienen April 2009

Übersetzung aus dem Englischen von Alexandra Ernst

Titelbild von Hauptmann und Kompanie

Lesealter: 12-13 Jahre

ISBN-10: 357016019X

ISBN-13: 978-3570160190

Erhältlich bei: Amazon

 

 

Die Beschwörung

Autorin : Sarah Rees Brennan

Reihe: Magier und Dämonen, Bd. 1

broschiert, 444 Seiten

cbt, erschienen Juli 2012

Übersetzung aus dem Englischen von Alexandra Ernst

Titelbildgestaltung von Birgit Gitschier

ISBN-10: 3570308219

ISBN-13: 978-3570308219

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 10.09.2009, zuletzt aktualisiert: 26.03.2024 16:28, 9171