Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Caine

Hörspielreihe

 

Steven Caine ist der bestbezahlte Killer von ganz San Francisco. Doch als er auftragsgemäß den Senator Renfield erschießt, wird er auf der Flucht von Ordnungshütern angeschossen und gefangen genommen. In der Gerichtsverhandlung wird der kooperationsunwillige Auftragsmörder zum Tode verurteilt. Doch die Hinrichtung führt nicht zu seinem Ableben. Denn eine geheimnisvolle außerirdische Macht benötigt seine Dienste. Er soll mit dem Amulett von Kyan´Kor, in dem die Seele des furchtbaren Schlächters Kartaan gefangen ist, gegen ihre Feinde kämpfen. Dafür muss der stolze Caine aber erst einmal durch eine Folter gefügig machen, bei der er mit seiner größten Angst konfrontiert wird.

 

In der Hauptrolle Torsten Michaelis, der nicht nur durch die Synchronisation von Hollywood-Star Wesley Snipes bekannt ist und für seine Performance mit mehreren Hörspielpreisen ausgezeichnet wurde. In weiteren Rollen spielen Lutz Riedel, Klaus Sonnenschein, Peter Groeger und Claudia-Urbschat-Mingues.

 

CAINE ist auch als Romanheft im Basilisk Verlag erschienen.

 

Titel:

 

  • 01 Das Amulett von Kyan´Kor, Januar 2006
  • 02 Todesengel, Juni 2006
  • 03 Collin Drake und die Bruderschaft, März 2007
  • 04 Dunkelheit , März 2007
  • 05 Rebellion, November 2007
  • 06 Mordendyk, November 2007
  • 07 Dunkler Prophet
  • 08 Torrkan
  • 09 Kartaan
  • 10 Apocalypso

 

 

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Caine:

Rezensionen und Artikel:

Weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 19.09.2009, zuletzt aktualisiert: 01.07.2016 10:32