Charleens Counsel: September 2016 – Sommerzeit = Lesezeit?
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Charleens Counsel im September 2016

Sommerzeit = Lesezeit?

 

Liebe Leser,

 

nach einer kleinen Sommer-Auszeit melde ich mich nun wieder zurück. Diesen Monat beschäftigt mich die Frage, ob der Sommer wirklich die perfekte Lesezeit ist.

 

Viele Leser und auch ich scheinen im Sommer besonders viel zu lesen, unabhängig davon ob man nun im Urlaub war oder nicht? Woran liegt das? Beziehungsweise was lässt euch im Sommer besonders viel lesen?

 

Mir persönlich tut die Hitze nicht gut und gerade, wenn es über 30 Grad draußen sind, kann ich mich kaum auf mehr als mein Lesevergnügen konzentrieren und tue sonst nur das Nötigste. So kamen bei mir im August doch sage und schreibe 10 gelesene Bücher zusammen. Wahrscheinlich ein persönlicher Rekord.

 

Meine Vermutung war jedoch eigentlich immer, dass man im Winter und Herbst mehr liest, da das Wetter nicht gut ist.

 

Wann lest ihr denn mehr? Sommer oder Winter?

 

Fragen, Kommentare und Anregungen gern wieder unter die Kolumne.

Bis dahin alles Liebe,

 

eure Charleen

 

Nach oben

Platzhalter Oje, das hat nicht geklappt, Elfenwerk! 2024032909181483895c0d
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 19.09.2016, zuletzt aktualisiert: 26.06.2022 18:51, 14911