Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Columbus, Chris & Vizzini, Ned

Biographie

 

Chris Columbus dürfte den meisten eher durch seine Drehbücher und Arbeit als Produzent und Regisseur, unter anderem für die beiden ersten “Harry Potter”-Filme bekannt sein und weniger als Romanautor.

Das sieht bei seinem Kollegen Ned Vizzini schon anders aus, der schon einiges an Büchern verfasst, aber auch für die New York Times, MTV und ABC geschrieben hat.

Beide haben sich nun zusammengetan, um eine neue spannende Fantasy-Saga unter dem Titel „House of Secrets“ zu verfassen. Der erste Band „Der Fluch des Denver Kristoff“ ist nun auch auf Deutsch erschienen.

 

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Fluch des Denver Kristoff

Reihe: House of Secrets, Bd. 1

Autoren: Chris Columbus & Ned Vizzini

Gebunden, 458 Seiten

Übersetzung aus dem Englischen von Anke Knefel

Titelbild von Greg Call

Arena erschienen Mai 2013

ISBN-10: 3401068512

ISBN-13: 978-3401068510

Erhältlich bei: Amazon

Kindle Edition

ASIN: B00CHWLB6G

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.07.2013, zuletzt aktualisiert: 16.07.2019 18:55