Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Cook, Robin

Biographie

Robin Cook hat lange Jahre in der medizinischen Forschung und als HNO-Arzt gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Bestseller, von denen mehrere für das Fernsehen verfilmt wurden. Robin Cook sagt von sich, dass er die Leser mit seinen Medizin-Thrillern einerseits unterhalten will, andererseits möchte er auf die Gefahren aufmerksam machen, die die medizinische Forschung, aber auch die Praxis täglich mit sich bringen. Er lebt heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau in Florida.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Operation

Autor: Robin Cook

Broschiert: 608 Seiten

Verlag: Blanvalet TB (Februar 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344236826X

ISBN-13: 978-3442368266

Erhältlich bei: Amazon

 

Der Experte

Autor: Robin Cook

Broschiert: 507 Seiten

Verlag: Blanvalet (10. November 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442371422

ISBN-13: 978-3442371426

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 20.01.2009, zuletzt aktualisiert: 16.06.2019 18:53