Curran, Matt F. W. (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Curran, Matt F. W.

Biographie

 

Der 1971 geborene englische Autor hat zuerst für eine Bank, die Regierung und ein Musikmagazin gearbeitet, ehe er sich ganz dem Schreiben zuwenden konnte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Frei in Sheffield.

Nach „Wächter der Schatten“ ist mit „Dämonen des Feuers“ nun der zweite Roman seiner Saga um William Saxon erschienen, der in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in den Kampf zwischen Engel, Dämonen und Menschen gezogen wird.

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Dämonen des Feuers

Paperback, 602 Seiten

Goldmann, erschienen Februar 2010

ISBN-13: 978-3442471515

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.06.2010, zuletzt aktualisiert: 07.04.2024 18:31, 10586