Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Dark Shadows

Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seine Gefängnis befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu wohlzufühlen, taucht auch schon die böse Hexe von damals auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Dark Shadows

Jahr: 2012

Regie: Tim Burton

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Johnny Depp
  • Eva Green
  • Michelle Pfeiffer

Diskussion im Forum

Dark Shadows


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 01.09.2016, zuletzt aktualisiert: 12.07.2019 15:34