Dave Made A Maze
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Dave Made A Maze

Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem blutrünstigen Minotaurus. In all dem irrwitzigen Durcheinander versucht Dave, wenn schon nicht den Ausgang, dann doch zumindest zu sich selbst zu finden.

Nach oben

Platzhalter

Dave Made A Maze

Jahr: 2017

Regie: Bill Watterson

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Nick Thune

  • Meera Rohit Kumbhani

  • Adam Busch

  • James Urbaniak

  • Frank Caeti

Filmkritik im Fantasyguide:

Dave Made A Maze


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.06.2019, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16, 17640