Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Eagle, John Henry

Biographie

John Henry Eagle ist der Sohn eines in der Lüneburger Heide stationierten britischen Offiziers, der eine Deutsche heiratete. Obwohl er einige Zeit in England lebte und auf mehreren Internaten war, sich später als Börsenmakler versuchte, ging der 1971 geborene Autor doch nach Deutschland zurück und widmete sich ganz dem Schreiben.

Er verfasste mehrere Drehbücher und Romane unter Pseudonym, so dass der hier vorliegende Roman „Der eiserne König“ der erste ist, der ganz unter seinem echten Namen erscheint.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der eiserne König

Autor: John Henry Eagle

gebunden, 651 Seiten

Fischer, erschienen Januar 2012

Titelbildgestaltung: Hauptmann & Kompanie

ISBN-10: 3841421172

ISBN-13: 978-3841421173

Erhältlich bei: amazon

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.04.2012, zuletzt aktualisiert: 29.11.2019 10:59