Ein Rockstar für Mylady (Autorin: Lisa Torberg; Catch The Millionaire 4)
 
Zurck zur Startseite


  Platzhalter

Ein Rockstar für Mylady von Lisa Torberg

Reihe: Catch The Millionaire Band 4

 

Rezension von Christel Scheja

 

Alles findet einmal ein Ende und das trifft nun auch auf Catch The Millionaire, der vierteiligen Serie von Lisa Torberg zu. Doch bis es so weit ist, dreht sich noch einmal alles um die Liebe. Denn Ein Rockstar für Mylady muss noch gefunden werden.

 

Nach den erfolgreichen und durchschlagenden Erfolgen der ersten drei Runden der Show, erfasst nun auch Lady Norma-Jeane Montague die Sehnsucht, Nägel mit Köpfen zu machen. Ihre gute Freundin Gillian soll dabei helfen, denn es geht um nicht weniger als den abgesprungenen Kandidaten der Show.

Mason Mansfield ist ein erfolgreicher Rockstar mit einem Bad Boy Image, auf das aber viele Frauen stehen. Immerhin ist er der Sohn eines Mörders und im Heim aufgewachsen. Doch die junge Adlige erkennt allein durch ein Lied, dass viel mehr in ihm steckt …

 

Normalerweise heißt es ja immer »Liebe auf den ersten Blick«, aber hier werden die Gefühle zumindest von einer Seite aus durch ein Lied transportiert, das Norma-Jeane nie los gelassen hat. Wie das Leben so spielt ist sie auch für den Sänger keine Unbekannte, was die ganze Sache prickelnder macht.

Ähnlich wie der Anschlag, der auf den jungen Mann während eines Bühnenauftritts verübt wird und weitere Fragen aufwirft. Denn gerade an diesem Abend hat Mason weitere erschütternde Dinge erfahren.

Während sich für ihn jede Menge ändert, das alte Umfeld zerbricht, darf sich die Romantik in Form der jungen Lady Bahn brechen und damit auch gesellschaftliche Grenzen überschreiten, natürlich alles unterhaltsam aufbereitet.

Tatsächlich stört es gar nicht einmal so sehr, dass das Showformat jetzt in den Hintergrund rückt, sich Jayson und Gillan mehr als Helfer in der Not betätigen und doch ganz ihrem Entertainment-Auftrag treu bleiben. Und wie immer schafft es die Autorin auch hier den Nerv zu treffen und eine Geschichte zu bieten, die mit Humor, Romantik und sympathischen Figuren punkten kann, Selbst die Beseitigung der Gefahr passt dazu.

 

Fazit:

»Catch the Millionaire« schließt mit dem vierten Band gelungen ab, denn in »Ein Rockstar für Mylady« werden noch einmal alle Register gezogen und zu all den vertrauten und erfolgreichen Elementen kommt noch ein Schuss Krimi dazu, der die Spannung bis zum romantischen Finale auf allen Ebenen aufrecht erhält.

 

Nach oben

Platzhalter

Buch:

Ein Rockstar für Mylady

Reihe: Catch The Millionaire Band 4

Autorin: Lisa Torberg

Selbstverlag, 7. Mai 2021

Taschenbuch, 216 Seiten

 

ISBN-10: 3969665426

ISBN-13: 978-3969665428

 

Erhältlich bei: Amazon

 

Kindle-ASIN: ‎B092VS27J9

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.03.2022, zuletzt aktualisiert: 23.05.2023 19:43