Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Eine Weihnachtsgeschichte

A Christmas Carol

 

Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen halten. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.

Nach oben

Platzhalter

Eine Weihnachtsgeschichte

Jahr: 2009

Regie: Robert Zemeckis

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jim Carrey

  • Gary Oldman

  • Colin Firth

Diskussion im Forum

Eine Weihnachtsgeschichte


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.12.2016, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16, 15234