Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Erzberg, Tim

Biographie

Tim Erzberg entschied sich, nach seinem Jurastudium dazu, nicht Anwalt zu werden, sondern als Literaturagent, als Headhunter, Producer und Dozent zu arbeiten. Weil er in seinem Leben selbst einiges durchgemacht hat, als Scheidungskind in Pflegefamilien und später bei seiner Großmutter aufwuchs und wohl auch in der Schule gemobbt wurde, hat er viele von den Erfahrungen in seine Figuren gesteckt, so auch in die der Anna Krüger, der Heldin seines Romans Hell-Go-Land.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Hell-Go-Land

Harper Collins, August 2016

Taschenbuch, 400 Seiten

ISBN-10: 395967046X

ISBN-13: 978-3959670463

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-Asin: B01F5A2D1I

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.10.2016, zuletzt aktualisiert: 07.05.2020 17:38