Fatalitäten (Autorin: Nadine Erdmann; Die Totenbändiger 22)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Fatalitäten von Nadine Erdmann

Reihe: Die Totenbändiger 22

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Nach dem Nebellockdown schmieden die Hunts verschiedene Pläne, um Carlton endlich das Handwerk zu legen. Doch wird ihnen das wirklich gelingen? Welche Trümpfe hält ihr Gegner vor ihnen verborgen?

 

Rezension:

Die Hunts und ihre Verbündeten planen, Carlton eine Falle zu stellen. Sie erwägen sogar mehrere Möglichkeiten, bei denen auch Cam mit seinem Zwilling eine Rolle spielen könnte. Ganz risikolos wäre das allerdings leider nicht. Doch auch Blaine beabsichtigt nach wie vor, seine eigenen Ideen umzusetzen. Allerdings ahnen beide Zwillingsträger noch nicht, was beim 4. Ritual passieren soll.

 

Mit Band 22 zeigt sich immer deutlicher, dass Nadine Erdmann zielstrebig dem Finale ihrer Fantasy-Reihe Die Totenbändiger entgegenstrebt. Wurden in Band 21 (Nebelzeit) diverse Nebenhandlungen stärker fokussiert, strebt jetzt alles dem sich immer deutlicher abzeichnenden Endkampf entgegen. Auch wird eines der Rätsel offenbart, dem sowohl Leser wie auch Protagonisten seit längerer Zeit entgegenfiebern: Das Ziel des 4. Rituals wird aufgedeckt.

Das, was man hier erfährt, deutet auf ein dramatisches Finale der Reihe hin, das leider schon für Band 24 geplant ist. Die kommenden beiden Bände dürften also spannend werden!

 

Fazit:

Im Endspurt zum Finale lässt die Autorin den Spannungspegel ihrer Fantasy-Reihe nochmal deutlich ansteigen.

 

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Fatalitäten

Reihe: Die Totenbändiger Band 22

Autorin: Nadine Erdmann

Dateigröße: 1914 KB, ca. 174 Seiten

Greenlight Press, 15. April 2022

 

Kindle-ASIN: B09XQKSL17

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.05.2022, zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 16:26, 20789