Flammendes Begehren (Autor: Gena Showalter; Broken Hearts 3)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Flammendes Begehren von Gena Showalter

Reihe: Broken Hearts Band 3

 

Rezension von Christel Scheja

 

Rezension:

Gena Showalter führt ihre „Broken Hearts“-Serie um die drei jungen und gut aussehenden Millionäre mit der düsteren Vergangenheit in „Flammendes Begehren“ weiter. Nun gilt es auch noch Lincoln West unter die Haube zu bringen, der im netten und verschlafenden Nest „Strawberry Valley“ noch immer solo ist, während seine Freunde bereits jemanden gefunden haben.

 

Anders als die beiden ist er etwas zurückhaltender als die anderen und hat sich einen Schwur auferlegt. Er will sich niemals mehr als einmal im Jahr auf eine Frau einlassen und die Beziehung dann auch so schnell wie möglich wieder beenden, mehr als zwei oder drei Monate soll sie nicht dauern.

Und bisher hat er schon gar nicht Jesse Kay in Betracht gezogen, die vorlaute und freche Schwester von Brooke, mit der er sich regelmäßig streitet. Die beiden sind wie Hund und Katze, treffen aber doch immer wieder aufeinander, weil sie in der gleichen Clique stecken. Aber genau das lässt sie mit der Zeit erkennen, dass sie nicht ohne Grund so rabiat miteinander umgehen.

Doch wie dem so ist – je mehr sie einander begehren, desto klarer wird ihnen beiden, dass sie sich gefunden haben. Aber das gegenüber dem anderen zugeben? Niemals!

Und so umkreisen die beiden einander … doch werden sie das auch auf Dauer durchstehen können?

 

Gena Showalter ist eine routinierte Autorin, das merkt man, denn sie erfüllt alle Erwartungen, die Leser an eine rasante und freche Liebesgeschichte stellen. Da ist es fast schon egal, wo sie spielt und mit wem, wenn die Funken fliegen spielt sie das übliche Programm ab.

Auch die Figuren sind mittlerweile stereotyp – neben dem gut aussehenden jungen Millionär, dem vielleicht ein „Bad Boy“-Image anhaftet, der aber im Grunde keiner ist kommt auch noch die extrovertierte Heldin dazu, die natürlich erst einmal zu stur ist, ihrem Gefühl zu folgen – was aber die leidenschaftliche Stimmung noch mehr anheizt.

Im Grunde ist der Ausgang schon früh klar – je mehr sie sich verbal in die Wolle bekommen, desto mehr erwartet der Leser, dass sie miteinander im Bett landen und ihre Streitereien im erotischen Gerangel fortsetzen

Das alles ist wie gewohnt flott und unterhaltsam geschrieben. Nach einem ausgefeilten Hintergrund und glaubwürdigen Figuren fragt in dem Moment niemand – die Beziehung steht völlig im Mittelpunkt, garniert mit heißen Sex-Szenen.

 

Wer diese Mischung mag, der wird seinen Spaß an der Geschichte haben, die letztendlich unterhaltsame Lektüre für Strand und Reise ist, aber genau so schnell wieder vergessen ist, wie man sie genossen hat.

Nach oben

Platzhalter

Buch:

Flammendes Begehren

Reihe: Broken Hearts Band 3

Autorin: Gena Showalter

Taschenbuch, 458 Seiten

Mira, März 2017

Übersetzerin: Christiane Meyer

 

ISBN-10: 3956496442

ISBN-13: 978-3956496448

 

Erhältlich bei: Amazon

 

Kindle-ASIN: B01FJTTLUQ

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Oje, das hat nicht geklappt, Elfenwerk! 202404182013122717f182
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 22.03.2017, zuletzt aktualisiert: 25.12.2023 15:02, 15437