Flood, Eloise (Pseudonym)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Flood, Eloise

Biographie

Eloise L. Flood ist wahrscheinlich ein Pseudonym. Die Autorin dahinter soll am 17. Februar 1963 in Philadelphia geboren worden sein. Sie veröffentlichte auch unter dem Namen E L Flood.

 

Eloise Flood lebt nach Verlagsangaben allerdings schon lange in New York und arbeitete für so einige Jugend- und Kinderbuchverlage als Lektorin. Selbst ist sie seit ihrer Kindheit Fantasy-Fan und verfasste so unter Pseudonym einiges an Romanen.

 

Das bei cbt erschienene Das Herz der Kriegerin soll angeblich eine Übersetzung eines 2019 veröffentlichten Werrkes Names Gatekeepers sein, dass sich jedoch nicht recherchieren ließ.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Herz der Kriegerin

als Eloise Flood

Original: unbekannt

Übersetzung: Silvia Schröer

Taschenbuch, 414 Seiten

cbj, März 2020

Cover: Alexander Kopainski

ISBN-10: 3570311376

ISBN-13: 978-3570311370

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07QL74T3D

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.04.2020, zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 09:10, 18539