Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Freier, Mark

Biographie

Mark Freier wurde im Oktober 1967 in München geboren wo er heute noch lebt und arbeitet.

Seit 1999 beschäftigt er sich als Quereinsteiger mit Foto-Manipulierung und Grafikdesign.

2002 wurde das erste Buchcover für Jenseits des Hauses Usher beim BLITZ-Verlag veröffentlicht.

Inzwischen arbeitet Mark Freier als freiberuflicher Grafiker und Schriftsetzer für diverse Verlage und Vertriebe im deutschsprachigen Raum und USA und schreibt auch Geschichten

 

Gewinner des VINCENT PREIS 2008, 2009, 2010, 2011, 2014 in der Kategorie »Beste Horrorgrafik« sowie 2009 als »Bester Grafiker«.

 

Seit 2006 alljährlich nominiert für den Deutschen Phantastik Preis als »Bester Grafiker«.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Wiedergeburt

in: Dark Poems

Schwarze Phantastik illustriert von Mark Freier

Herausgeberin: Alisha Bionda

Gebundene Ausgabe, 244 Seiten

Arunya-Verlag, 15. September 2017

Cover und Illustrationen: Mark Freier

Vorwort: Alisha Bionda

ISBN-10: 395810021X

ISBN-13: 978-3958100213

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B075MNJ9W3

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 19.10.2017, zuletzt aktualisiert: 28.07.2019 11:27