Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Fukuda, Andrew

Biographie

 

Obwohl Andrew Fukuda in Manhattan geboren wurde, wuchs er in Hongkong auf. Heute lebt er mit seiner Familie auf Long Island. Nach seinem Bachelor in Geschichte arbeitete er eine ganze Weile mit Jugendlichen in Manhattans Chinatown und später sieben Jahre für die New Yorker Staatsanwaltschaft, ehe er sich dazu entschied, sein Geld mit dem Schreiben von Romanen zu verdienen. So ist nun sein Roman „Die Jäger der Nacht“ erschienen.

 

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Jäger der Nacht

Autor: Andrew Fukuda

Rabensburger Verlag, erschienen Dezember 2012

Gebunden, 416 Seiten

Übersetzung aus dem Englischen von Kristian Lutze

ISBN-10: 3473400890

ISBN-13: 978-3473400898

Erhältlich bei: Amazon

Kindle Edition

ASIN: B00B1MEL8S

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 16.06.2015, zuletzt aktualisiert: 26.03.2019 08:31