Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Gästebuch

Möchtet ihr in unserem Goldenen Buch blättern oder euch selbst eintragen, dann seid ihr hier genau richtig.

 

Wir freuen uns über jede Art von Feedback – Lob und konstruktive Kritik sind hier gerne gesehen. Anfragen zu Büchern, Spielen oder anderen Themen könnt ihr auch gern in unserem Forum stellen.

Konkrete Kommentare zu unseren Rezensionen, Artikeln oder Kolumnen schreibt am besten direkt in die Kommentare der entsprechenden Seite.

 

Werbung und Texte, welche gegen die Netiquette verstoßen, werden gelöscht.

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Crossover-eZine

wünscht euch das Team von Fantasyguide.de


Eurer Eintrag ins Goldene Buch:

botMessage_toctoc_comments_9210

Durch einen Wechsel der Kommentarfunktion unterscheiden sich diese Einträge von neueren.

Anzeige: 21 - 25 von 272.
Heinz Reise
Sonntag, 21. November 2010 23:10 Uhr
Hi,

ihr habt eine echt schöne Seite, die mein Rollenspielerherz höher schlagen lässt, wenn es um Neuheiten geht. Ein Spiel, was echt sehr gut gelungen ist, fehlt bei euch leider. Es heißt die Wehrwölfe von Düsterwald und ist eigentlich ein Klassiker und könnte eine Würdigung vertragen Emoticon

Viele Grüße
Euer Heinz

kurt aus Unterwalden
Freitag, 08. Oktober 2010 11:33 Uhr
Hoi zamä. I bi de Kurt und i find papa molls buecher ganz cool.KURT

ia
Freitag, 08. Oktober 2010 11:31 Uhr
Das nenne ich so buby dieses buch von den olchis.hihihi

nahila
Freitag, 08. Oktober 2010 11:28 Uhr
Das Buch Bruderhass das nenne ich mal etwas wo Angst macht.:o

Sanela Sehic aus Salzburg
Mittwoch, 15. September 2010 23:14 Uhr
haLLo ich bin Sanela,

ich finde das Die P.C. Cast und Kristine Cast faszinierende Bücher schreiben vorallem die ersten zwei teile ``gezeichnet und betrogen``fand ich sehr spannen und es sind einfach tolle bücher ... und dan hab ich das dritte buch gelesen ``erwähLt ``ich bin jetzt ganz erLich am anfang hat es mir totaL supper gefallen und alles drum und dran aber aLs das dan mit Loren Blake kamm fand ich irgendwie schlecht ausgedacht das sie sich von dem entjungfern ließ und das dan rauskommt das er neferet begehrt und so weiter und das er dann noch dazu umgebracht wird fand ich echt schlecht und irgendwie entäuschend geschriebn hat mir nicht so gut gefallen ansonsten wie es dan weiter ging bis zum ende fand ich sehr gut ... und wen das 4 buch rauskommt im november weis ich schon jz das er mir gefallen wird wie auch dieses buch außer der kleinen kritik... und ich hoffe das von Zoey der Exfreund nicht mehr vorkommt Heath.. ! Naja... ich hoffe P.C. Cast und Kristine Cast wird das irgendwie mitgeteiLt. .. !


Liebe Grüße

SaneLaaaaaaa *

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.05.2016, zuletzt aktualisiert: 30.01.2019 16:47