Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Gästebuch

Möchtet ihr in unserem Goldenen Buch blättern oder euch selbst eintragen, dann seid ihr hier genau richtig.

 

Wir freuen uns über jede Art von Feedback – Lob und konstruktive Kritik sind hier gerne gesehen. Anfragen zu Büchern, Spielen oder anderen Themen könnt ihr auch gern in unserem Forum stellen.

Konkrete Kommentare zu unseren Rezensionen, Artikeln oder Kolumnen schreibt am besten direkt in die Kommentare der entsprechenden Seite.

 

Werbung und Texte, welche gegen die Netiquette verstoßen, werden gelöscht.

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Crossover-eZine

wünscht euch das Team von Fantasyguide.de


Eurer Eintrag ins Goldene Buch:

Ralf, 09.05.2016, 10:25:
Unser Gästebuch ist wieder geöffnet.
Zum Schutz vor Spam werden der Vorname, die eMail-Adresse und die IP eines jeden Kommentars gespeichert! Wer mit dieser Speicherung nicht einverstanden ist, sollte das Kommentieren unterlassen.
Hier findet ihr unsere Datenschutzbestimmungen!
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*
*

Durch einen Wechsel der Kommentarfunktion unterscheiden sich diese Einträge von neueren.

Anzeige: 26 - 30 von 272.
Faro
Mittwoch, 18. August 2010 13:03 Uhr
Es wurde in Hochdeutsch geschrieben und ich werde nochmal lesen, obwohl ich nicht für Fantasy bin.
Ich bin für reeles Leben.
Faro

AAAAA
Dienstag, 17. August 2010 23:10 Uhr
Sorry aber habe jetzt erst den Film 'Die Welle' zum ersten mal gesehen und kann mir nicht erklären warum Herr Wenger von der Polizei angeführt wird. Er hat doch nie gegen ein Gesetz verstoßen oder??? Kann mir bitte wer Den Grund kurz posten...
Danke

tigermond
Montag, 09. August 2010 16:56 Uhr
Ich fand das Buch total super !!
Weiß zufällig irgendjemand, ob es einen zweiten Band gibt?
Ich hab mir grade "Drachen der Finsternis" von A. Michaelis gekauft. Hat das irgendwer von euch schon mal gelesen? Wenn ja gebt mal n kurzen Komentar ab bitte.

du stinkst
Freitag, 30. Juli 2010 10:46 Uhr
Das Buch is gail und es soll verfilmt werden wenn die "Harry Potters" fertig sind weil der Radcliffe Matt spielen soll. Is aber noch nit sicher

Elena aus Berlin
Dienstag, 13. Juli 2010 17:02 Uhr
Das Buch ist zwar nicht mein Lieblingsbuch, aber trotzdem nicht schlecht. Eragon ist aber , meiner Meinung nach, das beste Drachenbuch aller Zeiten. Aber Fantasybücher im allgemeinen sind toll

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.05.2016, zuletzt aktualisiert: 15.04.2018 16:06