Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Günther, Siegfried

Biographie

 

Der 1947 geborene Siegfried Günther zwar dreißig Jahre als Maschinenbau-Konstrukteur gearbeitet, sich aber immer dem Geschichtenerzählen verbunden gefühlt. Schon seiner Tochter hat er viel erzählt, als sie noch klein war. Erst jetzt hat er sich entschlossen, die Erzählungen, die ihm durch den Kopf gehen auch aufzuschreiben. Da er durch seine vielen Urlaube in Schweden entsprechend geprägt war, können es nur die liebenswerten Trolle sein, den sein erstes Buch gilt.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Trolle – wie sie leben

Autor: Siegfried Günther

broschiert - 129 Seiten

Wagner Verlag, erschienen November 2007

Titelbild und Innenillustrationen von Uwe Schönefeldt

ISBN-10: 3866832923

ISBN-13: 978-3866832923

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 27.08.2008, zuletzt aktualisiert: 18.11.2018 16:30