Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Habermann, Marco

Biographie

Von der Musik zum Schreiben und über das Schreiben zurück zur Musik. So oder so ähnlich lässt sich das künstlerische Schaffen von Marco Habermann beschreiben. Zehn Jahre tourte er als Livemusiker durch Europa, bevor seine beiden Kinder das Licht der Welt erblickten. Die Prioritäten verschoben sich. Er tauschte das Musikinstrument gegen den Stift. Aber noch heute lockt ihn die Gitarre von Zeit zu Zeit vom Manuskript weg.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

als Herausgeber:

Bilder einer Ausstellung

zusammen mit Marianne Labisch und Gerd Scherm

p.machinery, September 2018

Taschenbuch, 132 Seiten

Cover: Gerd Scherm

Illustrationen: Lothar Bauer, Detlef Klewer, Marianne Labisch, Eva Preuß, Gerd Scherm und Andreas Schwietzke

ISBN-10: 3957651433

ISBN-13: 978-3957651433

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07L19J4R6

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.01.2019, zuletzt aktualisiert: 26.02.2019 09:46