Hexenholz (Autor: Andreas Suchanek; Das Erbe der Macht 16)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Hexenholz von Andreas Suchanek

Reihe: Das Erbe der Macht Band 16

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Zurück aus den endlosen Tiefen schickt Moriarty das Trio Alfie, Madison und Jason auf eine Mission nach Afrika. Sie sollen eine junge Kriegerin ausfindig machen, die mehr über den alten Pakt wissen könnte.

Gleichzeitig beziehen Alex und Kyra ihr neues Domizil. Bei der Erkundung entdecken sie alte Aufzeichnungen, die schreckliche Geheimnisse enthüllen.

Bran berichtet Anne, was mit dem anderen Unsterblichen geschah.

 

Rezension:

Während Bran der von ihm bei den Lichtkämpfern eingeschleusten Anne von dem Unsterblichen erzählt, den sie ersetzt, gibt es auch anderenorts Trubel. Alex und Kyra stoßen in ihrem Versteck auf ein altes Geheimnis und geraten dabei schon wieder in Lebensgefahr. Währenddessen schickt Moriarty einen Trupp seiner Schattenkrieger auf die Suche nach einer Frau. Dabei stößt dieser auf ein uraltes Geheimnis, das das Kräftegleichgewicht durcheinanderbringen könnte.

 

Wie man es von Andreas Suchaneks Urban-Fantasy-Reihe Das Erbe der Macht gewohnt ist, geht es an allen Schauplätzen wieder rund. Weniger typisch ist, dass es diesmal auch einige Antworten auf schon seit einigen Bänden offene Fragen gibt. Überraschenderweise verzichtet der Autor nach turbulenten Handlungen an allen Schauplätzen in diesem 16. Band ausnahmsweise mal auf große Cliffhanger. Dafür kündigt sich an, dass zu Beginn des nächsten Bandes noch ein Rätsel gelöst werden dürfte. Aber keine Angst: Das Spannungsniveau leidet keineswegs unter den erwähnten ›Abnormalitäten‹ dieses Bandes. An allen Fronten bleibt es gewohnt spannend. Der Suchtpegel dieser Reihe bleibt weiterhin enorm hoch!

 

Fazit:

Sondermeldung! In diesem Band gibt es endlich einige lang erwartete Antworten. Das darf natürlich kein Fan versäumen.

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Hexenholz

Reihe: Das Erbe der Macht Band 16

Autor: Andreas Suchanek

Cover: Nicole Böhm

Dateigröße: 1400 KB, ca. 162 Seiten

Greenlight Press, 27. Februar 2019

 

Kindle-ASIN: B07P5T36XM

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 12.03.2019, zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 15:10, 17439