Hunt, Stephen

Biographie

Stephen Hunt wurde 1966 in Kanada geboren.

Hunt erlangte Berühmtheit als Internet-Pionier, da er 1991 am britischen Rollout von AppleLink mitarbeitete, Apples Äquivalent zu AOL/Compuserve. 1997 brachte er die Website des Wissenschaftsmagazins Nature online.

Neben Arbeiten für eine Bank betreute er auch als stellvertretender Herausgeber das 1991 gegründete online SF-Magazin SF Crowsnest.

 

Sein erster Roman For the Crown and the Dragon erschien 1994, seine berühmteste Roman-Reihe, die Steampunkserie Jackelian series, startete 2007 mit The Court of the Air.

 

Für seine Krimis und Thriller verwendet er den Namen Stephen A. Hunt.

 

Stephen Hunt lebt mit seiner Familie in London - und in Spanien, seiner Wahlheimat.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Königreich der Lüfte

Original: The Court of the Air, 2007

Reihe: Jackelian Band 1

Taschenbuch, 784 Seiten

Heyne. 9. Mai 2011

Übersetzerin: Kirsten Borchardt

ISBN-10: 3453533763

ISBN-13: 978-3453533769

Erhältlich bei: Amazon

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
zuletzt aktualisiert: 26.02.2019 09:46 | Users Online
###COPYRIGHT###