Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Hutchison, Barry

Biographie

Barry Hutchison, geboren 1978, stammt aus den schottischen Highlands, wo er noch heute mit seiner Frau Fiona und den gemeinsamen Kindern Kyle und Mia lebt. Er liebt nach eigenen Aussagen Meeresfrüchte, Elvis und bunte Comics und seine größte Sorge ist, dass es irgendwann jemandem auffällt, dass seine Arbeit keine Arbeit, sondern einfach nur purer Spaß ist. Sein Debütroman „Mr Mumbles kehrt zurück“ ist der Auftakt zur sechsteiligen Reihe „Invisible Fiends“, die vom Verlag als „Harry Potter meets Nightmare on Elm Street“ für Kinder beworben wird. In Deutschland erscheint die Übersetzung nun beim Gulliver/ Beltz & Gelberg Verlag.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Mr Mumbles kehrt zurück

Reihe: Invisible Fiends

Original „Invisible Fiends: Mr Mumbles“, 2010

Übersetzerin: Franziska Gehm

Gulliver/ Beltz & Gelberg Verlag, Februar 2010

Taschenbuch, 203 Seiten

Ab 12 Jahre

 

ISBN-10: 3407741979

ISBN-13: 978-3407741974

 

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 13.05.2010, zuletzt aktualisiert: 18.08.2019 19:56