Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Iron Man 3

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Iron Man 3

Jahr: 2013

Regie: Shane Black

Superhelden-Comicverfilmung

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Robert Downey Jr.
  • Guy Pearce
  • Gwyneth Paltrow
  • Ben Kingsley
  • Don Cheadle
  • Jon Favreau
  • Rebecca Hall

Filmkritik im Fantasyguide:

Diskussion im Forum

Iron Man 3

Marvel Cinematic Universe – Phase Zwei:

Die Iron-Man-Filme:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 31.08.2016, zuletzt aktualisiert: 23.04.2019 08:26