Zurück zur Startseite


  Platzhalter

John Carter – Zwischen zwei Welten

John Carter

 

John Carter ist Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg, eckt aber bei seinen Vorgesetzten an und will sich nicht weiter in den Kampf schicken lassen. Seine Flucht vor der Armee hat er sich allerdings anders vorgestellt, denn plötzlich findet er sich auf einem fremden Planeten und inmitten eines Kampfs fremdartiger Stämme wieder. Während seiner Reise verdient er sich den Respekt des Anführers einer der Stämme und verliebt sich in eine Prinzessin. Und letztendlich liegt die Zukunft des ganzen Planeten in den John Carters Händen.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

John Carter – Zwischen zwei Welten

Jahr: 2012

Regie: Andrew Stanton

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

Diskussion im Forum

John Carter


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 01.09.2016, zuletzt aktualisiert: 12.07.2019 15:34