Klein, Martina (Redakteurin)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Klein, Martina

Biographie

Geboren 1969 in Berlin und seitdem – frei nach dem Motto: Einmal Großstädter, immer Großstädter! – auch immer dort gelebt.

 

Nach einem abgeschlossenen Studium der Architektur und mehrmaligen erfolglosen Versuchen, in diesem Berufsfeld danach auch Fuß zu fassen, habe ich mich mit vielen verschiedenen Jobs durchs Leben geschlängelt und dabei bis jetzt eigentlich immer – sei es beim Zeichentrickfilm, beim Comic-Verlag oder auch im Buchhandel – mit Geschichten zu tun gehabt.

 

Privat mache ich kleine (wahrscheinlich nicht besonders bedeutsame...) Comicheftchen und versuche derzeit, zusammen mit meiner Freundin ein Theaterstück zu schreiben. (Mit 12 haben wir zusammen haufenweise so Kurzkrimis a là „Fünf Freunde“ oder „Drei Fragezeichen“ verfasst. Heute scheitern wir leider oftmals an unserem eigenen, viel zu hohen Anspruch, der uns früher ganz offensichtlich völlig abging, wie die alten Werke anschaulich belegen...)

 

Und wenn ich nicht, sei es bei der Arbeit oder zu Hause, am Schreibtisch sitze, bin ich als bekennende Kleingärtnerin (Ja, ich steh dazu!) in unserem Garten und jäte Unkraut.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Nach oben

Platzhalter

Kontakt:

m.klein(at)fantasyguide.de

Forum-Nickname: tinchen

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.09.2005, zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 09:53, 1273